|
|
Ryougi Yasumaru generated a random number between
1 and 20000 ...
12689!
|
|
Posted: Sun Dec 17, 2006 11:52 pm
Ich bin der Reiter du bist das Ross ich steige auf wir reiten los du stöhnst ich sag dir vor ein Elefant im Nadelöhr
Rein Raus
Ich bin der Reiter du bist das Ross ich hab den Schlüssel du hast das Schloß die Tür geht auf ich trete ein das Leben kann so prachtvoll sein
Rein Raus
Tiefer tiefer sag es sag es laut tiefer tiefer ich fühl mich wohl in deiner Haut und tausend Elefanten brechen aus
Der Ritt war kurz es tut mir leid ich steige ab hab keine Zeit muss jetzt zu den anderen Pferden wollen auch geritten werden
Rein Raus
Rein (tiefer) Raus (tiefer)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 and 20000 ...
1549!
|
Posted: Sun Dec 17, 2006 11:53 pm
Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein wollte ganz alleine sein das kleine Herz stand still für Stunden so hat man es für tot befunden es wird verscharrt in nassem Sand mit einer Spieluhr in der Hand
Der erste Schnee das Grab bedeckt hat ganz sanft das Kind geweckt in einer kalten Winternacht ist das kleine Herz erwacht
Als der Frost ins Kind geflogen hat es die Spieluhr aufgezogen eine Melodie im Wind und aus der Erde singt das Kind
Hoppe hoppe Reiter und kein Engel steigt herab mein Herz schlägt nicht mehr weiter nur der Regen weint am Grab hoppe hoppe Reiter eine Melodie im Wind mein Herz schlägt nicht mehr weiter und aus der Erde singt das Kind
Der kalte Mond in voller Pracht hört die Schreie in der Nacht und kein Engel steigt herab nur der Regen weint am Grab
Zwischen harten Eichendielen wird es mit der Spieluhr spielen eine Melodie im Wind und aus der Erde singt das Kind
Hoppe hoppe Reiter und kein Engel steigt herab mein Herz schlägt nicht mehr weiter nur der Regen weint am Grab hoppe hoppe Reiter eine Melodie im Wind mein Herz schlägt nicht mehr weiter und aus der Erde singt das Kind
Hoppe hoppe Reiter mein Herz schlägt nicht mehr weiter
Am Totensonntag hörten sie aus Gottes Acker diese Melodie da haben sie es ausgebettet das kleine Herz im Kind gerettet
Hoppe hoppe Reiter eine Melodie im Wind mein Herz schlägt nicht mehr weiter und auf der Erde singt das Kind hoppe hoppe Reiter und kein Engel steigt herab mein Herz schlägt nicht mehr weiter nur der Regen weint am Grab
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 and 20000 ...
2882!
|
|
Posted: Sun Dec 17, 2006 11:54 pm
Getadelt wird wer Schmerzen kennt vom Feuer das die Haut verbrennt Ich werf ein Licht in mein Gesicht Ein heißer Schrei Feuer frei!
Bäng bäng
Geadelt ist wer Schmerzen kennt vom Feuer das in Lust verbrennt Ein Funkenstoß in ihren Schoß Ein heißer Schrei Feuer frei!
Bäng bäng Feuer frei!
Gefährlich ist wer Schmerzen kennt vom Feuer das den Geist verbrennt Bäng bäng Gefährlich das gebrannte Kind mit Feuer das vom Leben trennt Ein heißer Schrei Bäng bäng Feuer frei!
Dein Glück ist nicht mein Glück ist mein Unglück
Bäng bäng Feuer frei!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Recycled Stardust generated a random number between
1 and 20000 ...
262!
|
Posted: Sun Dec 17, 2006 11:55 pm
|
|
|
|
|
|
|
1 and 20000 ...
3908!
|
|
Ich will
Ich will dass ihr mir vertraut Ich will dass ihr mir glaubt Ich will eure Blicke spüren Ich will jeden Herzschlag kontrollieren
Ich will eure Stimmen hören Ich will die Ruhe stören Ich will dass ihr mich gut seht Ich will dass ihr mich versteht
Ich will eure Phantasie Ich will eure Energie Ich will eure Hände sehen Ich will in Beifall untergehen
Seht ihr mich? Versteht ihr mich? Fühlt ihr mich? Hört ihr mich? Könnt ihr mich hören? Wir hören dich Könnt ihr mich sehen? Wir sehen dich Könnt ihr mich fühlen? Wir fühlen dich Ich versteh euch nicht
Ich will
Wir wollen dass ihr uns vertraut Wir wollen dass ihr uns alles glaubt Wir wollen eure Hände sehen Wir wollen in Beifall untergehen - ja
Könnt ihr mich hören? Wir hören dich Könnt ihr mich sehen? Wir sehen dich Könnt ihr mich fühlen? Wir fühlen dich Ich versteh euch nicht
Könnt ihr uns hören? Wir hören euch Könnt ihr uns sehen? Wir sehen euch Könnt ihr uns fühlen? Wir fühlen euch Wir verstehen euch nicht
Ich will
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 and 20000 ...
19283!
|
Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, aus
Alle warten auf das Licht fürchtet euch fürchtet euch nicht die Sonne scheint mir aus den Augen sie wird heut Nacht nicht untergehen und die Welt zählt laut bis zehn
Eins Hier kommt die Sonne Zwei Hier kommt die Sonne Drei Sie ist der hellste Stern von allen Vier Hier kommt die Sonne
Die Sonne scheint mir aus den Händen kann verbrennen, kann euch blenden wenn sie aus den Fäusten bricht legt sich heiß auf das Gesicht sie wird heut Nacht nicht untergehen und die Welt zählt laut bis zehn
Eins Hier kommt die Sonne Zwei Hier kommt die Sonne Drei Sie ist der hellste Stern von allen Vier Hier kommt die Sonne Fünf Hier kommt die Sonne Sechs Hier kommt die Sonne Sieben Sie ist der hellste Stern von allen Acht, neun Hier kommt die Sonne
Die Sonne scheint mir aus den Händen kann verbrennen, kann dich blenden wenn sie aus den Fäusten bricht legt sich heiß auf dein Gesicht legt sich schmerzend auf die Brust das Gleichgewicht wird zum Verlust lässt dich hart zu Boden gehen und die Welt zählt laut bis zehn
Eins Hier kommt die Sonne Zwei Hier kommt die Sonne Drei Sie ist der hellste Stern von allen Vier Und wird nie vom Himmel fallen Fünf Hier kommt die Sonne Sechs Hier kommt die Sonne Sieben Sie ist der hellste Stern von allen Acht , neun Hier kommt die Sonne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Recycled Stardust generated a random number between
1 and 20000 ...
11889!
|
|
Posted: Sun Dec 17, 2006 11:56 pm
|
|
|
|
|
|
1 and 20000 ...
10169!
|
Posted: Sun Dec 17, 2006 11:56 pm
Kann man Herzen brechen können Herzen sprechen kann man Herzen quälen kann man Herzen stehlen
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck doch seh ich dann nach unten weg da schlägt es links
Können Herzen singen kann ein Herz zerspringen können Herzen rein sein kann ein Herz aus Stein sein
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck doch seh ich dann nach unten weg da schlägt es links links zwo drei vier
Kann man Herzen fragen ein Kind darunter tragen kann man es verschenken mit dem Herzen denken
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck doch seh ich dann nach unten weg da schlägt es in der linken Brust der Neider hat es schlecht gewusst
Links zwo drei vier
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 and 20000 ...
12212!
|
|
Posted: Sun Dec 17, 2006 11:57 pm
Auch auf den Wellen wird gefochten Wo Fisch und Fleisch zur See geflochten Der eine sticht die Lanz' im Heer Der andere wirft sie in das Meer
Ahoi
Reise, Reise Seemann Reise Jeder tut's auf seine Weise Der eine stößt den Speer zum Mann Der andere zum Fische dann
Reise, Reise Seemann Reise Und die Wellen weinen leise In ihrem Blute steckt ein Speer Bluten leise in das Meer
Die Lanze muss im Fleisch ertrinken Fisch und Mann zur Tiefe sinken Wo die schwarze Seele wohnt ist kein Licht am Horizont
Ahoi
Reise, Reise Seemann Reise Jeder tut's auf seine Weise Der eine stößt den Speer zum Mann Der andere zum Fische dann
Reise, Reise Seemann Reise Und die Wellen weinen leise In ihrem Blute steckt ein Speer Bluten leise in das Meer
Reise, Reise Seemann Reise Und die Wellen weinen leise In ihrem Herzen steckt ein Speer Bluten sich am Ufer leer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 and 20000 ...
16057!
|
Posted: Sun Dec 17, 2006 11:58 pm
Heute treff' ich einen Herrn Der hat mich zum Fressen gern Weiche Teile und auch harte stehen auf der Speisekarte
Denn du bist was du isst und ihr wisst was es ist
Es ist mein Teil – nein Mein Teil – nein Da das ist mein Teil – nein Mein Teil – nein
Die stumpfe Klinge gut und recht Ich blute stark und mir ist schlecht Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen ich esse weiter unter Krämpfen
Ist doch so gut gewürzt und so schön flambiert und so liebevoll auf Porzellan serviert Dazu ein guter Wein und zarter Kerzenschein Ja da lass ich mir Zeit Etwas Kultur muss sein
Denn du bist was du isst Und ihr wisst was es ist
Es ist mein Teil – nein Mein Teil – nein Denn das ist mein Teil – nein Yes it's mein Teil – nein
Ein Schrei wird zum Himmel fahren Schneidet sich durch Engelsscharen Vom Wolkendach fällt Federfleisch auf meine Kindheit mit Gekreisch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 and 20000 ...
6792!
|
|
Posted: Sun Dec 17, 2006 11:59 pm
Ich hab' keine Lust Ich hab' keine Lust Ich hab' keine Lust Ich hab' keine Lust
Ich habe keine Lust mich nicht zu hassen Hab' keine Lust mich anzufassen Ich hätte Lust zu onanieren Hab' keine Lust es zu probieren Ich hätte Lust mich auszuziehen Hab' keine Lust mich nackt zu sehen
Ich hätte Lust mit großen Tieren Hab' keine Lust es zu riskieren Hab' keine Lust vom Schnee zu gehen Hab' keine Lust zu erfrieren
Ich hab' keine Lust Ich hab' keine Lust Ich hab' keine Lust Nein ich hab keine Lust
Ich hab' keine Lust etwas zu kauen Denn ich hab' keine Lust es zu verdauen Hab' keine Lust mich zu wiegen Hab' keine Lust im Fett zu liegen
Ich hätte Lust mit großen Tieren Hab' keine Lust es zu riskieren Hab' keine Lust vom Schnee zu gehen Hab' keine Lust zu erfrieren Ich bleibe einfach liegen Und wieder zähle ich die Fliegen Lustlos fasse ich mich an Und merke bald ich bin schon lange kalt So kalt, mir ist kalt . . .
Ich hab' keine Lust
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 and 20000 ...
9476!
|
Posted: Mon Dec 18, 2006 12:01 am
Ich habe Pläne große Pläne Ich baue dir ein Haus Jeder Stein ist eine Träne Und du ziehst nie wieder aus Ja ich baue ein Häuschen dir Hat keine Fenster keine Tür Innen wird es dunkel sein Dringt überhaupt kein Licht hinein
Ja ich schaffe dir ein Heim Und du sollst Teil des Ganzen sein
Stein um Stein mauer ich dich ein Stein um Stein Ich werde immer bei dir sein
Ohne Kleider ohne Schuh Siehst du mir bei der Arbeit zu Mit den Füßen im Zement Verschönerst du das Fundament Draußen wird ein Garten sein Und niemand hört dich schreien
Stein um Stein mauer ich dich ein Stein um Stein Ich werde immer bei dir sein
Welch ein Klopfen welch ein Hämmern Draußen fängt es an zu dämmern Alle Nägel stehen stramm Wenn ich sie in dein Leibholz Ramm –
Stein um Stein mauer ich dich ein Stein um Stein Und keiner hört dich schreien
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 and 20000 ...
7437!
|
|
Posted: Mon Dec 18, 2006 12:02 am
Ok, wir spielen ein Lied für euch und für Joey Ramone, der zu Ostern leider verstorben ist.
Under the arc of the weather stain boards Ancient goblins, and warlords Come out of the ground, not making a sound The smell of death is all around And the nights come and the cold wind blows No one cares and nobody knows
I don't want to be buried in a pet cemetery I don't want to live my life again
I'll follow Victor to a sacred place There ain't no dream I can escape Molars and fangs and clicking of bones Spirits moaning among the tombstones When the night has come and the moon is bright Someone cries and something ain't right
I don't want to be buried in a pet cemetery I don't want to live my life again Oh no
The moon is full, the air is still All of a sudden I feel a chill Victor is grinning, flesh rotting away Skeletons dance, I curse this day And on the night when the wolves cry out Listen close and you can hear me shout
I don't want to be buried in a pet cemetery I don't want to live my life again Oh no
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 and 20000 ...
9320!
|
Posted: Mon Dec 18, 2006 12:04 am
Survivor Survivor
One more goddamn day when I know what I want And my want will be considered tonight, considered tonight Just another day when all that I want Will mark me as a sinner tonight, I'm a sinner tonight, yeah
[Chorus] People can no longer cover their eyes If this disturbs you then walk away You will remember the night you were struck by the sight of Ten Thousand fists in the air
Power un-restrained dead on the mark Is what we will deliver tonight, deliver tonight Pleasure fused with pain this triumph of the soul will make you shiver tonight, will make you shiver tonight, yeah
[Chorus]
We are the ones that will open your mind Leave the weak and the haunted behind [4x]
[Chorus]
Ten Thousand fists in the air Ten Thousand fists in the air
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 and 20000 ...
12075!
|
|
Posted: Mon Dec 18, 2006 12:05 am
don't care if your world is ending today Because I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous so I drew you a heart But now I'm not an artist, I'm a ******** work of art
I got an F and a C, and I got a K too And the only thing that's missing is a b***h like u
You wanted perfect, you got your perfect Now I'm too perfect for someone like you I was a dandy in the ghetto with a snow white smile But you'll never be as perfect whatever you do
What's my name? What's my name? Ah-ah, Ah-ah Hold the S because I am an ain't
Ah-ah, Ah-ah Ah-ah, Ah-ah
I am bone top, a deathset, on a mop stick You infected me to diamonds, I took all your s**t Your sell-by-date expired so you had to be sold I'm a suffer-genius and then a sex symbol
You wanted perfect, you got your perfect Now I'm too perfect for someone like you I was a dandy in the ghetto with a snow white smile But you'll never be as perfect whatever you do
Ah-ah, Ah-ah Ah-ah, Ah-ah
I got an F and a C, and I got a K too And the only thing that's missing is u
I got an F and a C, and I got a K too And the only thing that's missing is a b***h like u
I am the penny in the ghetto with a snow white smile Super ego-b***h, I've been evil a while
I am a dandy in the ghetto with a snow white smile Super ego-b***h, I've been evil a while
|
|
|
|
|
|
|
|