Welcome to Gaia! ::

Why Not?

Back to Guilds

No rules, just Fun! Join today. 

Tags: Roleplaying, Polls, Spam 

Reply "FLC" Foreign Languages and Cultures
Sprechen Sie deutsch? Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 7 8 9 10 11 12 ... 16 17 18 19 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Sie sprechen.. nein?
  Jein (the confused yes no option)
  Ja
  Nein
View Results

TaliusMuriel

PostPosted: Wed Mar 07, 2007 8:00 am
Also ich habe die ersten zwei Seiten gelesen, und musste aufpassen das ich nicht kichere. Wirklich, Vieles ist sehr gut geschrieben, es mangelt eher an der Reihenfolge der Satzteile. Und ich habe mich dazu entschieden alles hier in zwei Sprachen zu schreiben. Man lernt ja schon vom zuschauen.

(So I have read the first two sides, and I had to watch that I don't giggle. Really, some things are written really good, but it lacks the parts of a sentence of an order. And I have decided to write everything here in two languages. On is learning from watching, too.)
 
PostPosted: Wed Mar 07, 2007 8:03 am
Ich werde hier ab und zu schauen wie alles läuft, ich liebe es doch Andere zu korrigieren.

Außerdem, Ihr koennt mich immer fragen wenn Ihr mal Hilfe braucht oder so ^__^

(I will look into this from time to time to see how it's going, I love it to correct other people, hehe

Besides, feel free everyone to ask me if you need help are something like that ^__^ )
 

TaliusMuriel


Lunarill

PostPosted: Thu Mar 22, 2007 8:52 am
Mein Gott, es erstaunt mich echt immer wieder, wie viele Leute freiwillig deutsch lernen wollen O.o Ich denke, deutsch ist eine der schwersten europäischen Sprachen xD Ich komm auch aus Deutschland, also kann ich logischerweise deutsch sprechen, dafür haperts mit meinem englisch noch ein bisschen ~_~" Ich erklär mich auch gern bereit, Leuten zu helfen, die irgendwie Hilfe brauchen können, allerdings klappts mit der Sprache hier ja schon ganz gut, wie man liest xD Ich hab mir jetzt auch nicht alles durchgelesen, aber hier sind ja auch anscheinend durchaus einige deutsch Leute in der Gilde <3

(Um... Yeah... I think I'm just going to summarize that xD Well, I'm from germany, too and I'm just amazed by that many people who are willing to learn german xD I think it's really hard to learn... I'm not that good in english now, so I'm happy too see some other germans hanging around here^^ Well, I think I do make many mistakes, so feel free to help me, I will help you, too, if you ask me^^)
 
PostPosted: Thu Mar 22, 2007 10:08 am
Mein Deutsch ist sehr slecht, weil ich mich langweile w:ahrend die Unterrichtsstunden. sweatdrop Wir mussen immer viel tun, aber ich tue es einfach nicht. xp Und meine Computer mag mich nicht. Es will mir nicht die Umlaut auf die Buchstaben setzen lassen. Oder wie schreibt man das. :p  

Dominique Devlin


Lunarill

PostPosted: Sat Mar 24, 2007 4:23 am
Also, ich finde, dein Deutsch ist sehr gut^^ Ich schätze mal, Umlaute gibt es nur auf deutschen Tastaturen, aber das ist ok, ich denke, jeder wird dich auch so verstehen =3 Ich bin auch immer zu faul um zu lernen und zu gelangweilt, um im Unterricht aufzupassen xD Aber in manchen Fächern ist das auch nicht unbedingt nötig...

Well, I think you speak german very well^^ And I guess only german keyboards have those umlauts (?) xD I think, it's ok, because everyone will understand you though. And I'm too lazy and too bored in school, too xD But I think, in some subjects it's just not necessary to pay attention to the teachers...  
PostPosted: Sat Mar 24, 2007 7:55 am
Alle Tastaturen werden Umlaute haben, weil Umlaute " + Buchstabe sind. Aber meine 'settings' weigeren sich zu "andern sodass ich Umlaute schreiben kann. D=  

Dominique Devlin


Z.5

PostPosted: Mon Mar 26, 2007 3:22 pm
Ich heise Z.5 und ich bin auf deutsch einen.

im in german one so cut me some slack please. but at least im trying  
PostPosted: Tue Mar 27, 2007 5:17 pm
Ich spreche Deutch ein bischen, aber es nicht sehr gut. Ich habe drei Jahre Deutch auf der Schule. Essen Sie eigenlich Katzen?

(Sorry, that's nearly all the German I can remember, it's been quite awhile redface Well that and "Ach du Liebe!", which my second German teacher used to say alot when I annoyed him. I've been told that's a very old-fashioned phrase though without any real translation.)  

Dez_Draven


Hostile-heart

PostPosted: Thu Mar 29, 2007 7:39 pm
Ich Kann mrgreen  
PostPosted: Thu Mar 29, 2007 7:59 pm
eek Scary German.  

Leafykins


Extraordinairist

PostPosted: Sat Mar 31, 2007 10:13 pm
Wie, bin ich nicht deutsch, aber, es ist der Spaß, zum zu sprechen.  
PostPosted: Fri Apr 06, 2007 5:54 am
Mein Vati und meine Schwester sind sehr, sehr, sehr gut auf Deutsch (ist 'auf' richtig?) - aber ich kann nicht es sprechen! Ich habe f:ur zwei (und ein Halb?) es gelernt, aber ich kann nicht es verstehen. Ich spreche es mit meine Schwester (manchmal).

Eh... Wie gehts?

EDIT: Oh! Ja! n.n' Ich gehe zu Austria... Next... Jahr! Entschuldigung Sie - mein Deutsch so schlecht ist! sweatdrop
 

Ko-wala


Oosamiij

PostPosted: Sat Apr 07, 2007 6:52 am
I'm taking German, and that's I'll I can tell you.

Ich nicht sehr gut.
 
PostPosted: Sat Apr 07, 2007 9:15 pm
hallo, ich habe 10 jahre im Deutsch, und i kann das gut sprechen. ich bin 15 jahre alt und ich heisse Meisora. meinem schule ist sehr gross im Deutsch und alle schuler und lehrer/lehrerin kann sprechen eine bischen Deutsch. Aber deutsch ist nicht meine Muttersprache, es ist meine Fremdsprache, und i sproche ein Bischen Japanisch.  

[Eyes.Sewn.Shut]


Belzo

PostPosted: Wed Apr 11, 2007 11:53 am
oo; Ich hab gerade erst gedacht das alle Japanisch lernen wollen... jetz hab ich den thread gefunden sweatdrop
Ich finds irgendwie süß wenn ausländer versuchen deutsch zu sprechen^^
heart
(ja, ich bin deutsch^^)

oo; I just thought that everyone wants to learn japanese... now i found this thread.. sweatdrop
I think it's cute when foreigner try to speak german^^ heart
(yea, i'm german^^)
 
Reply
"FLC" Foreign Languages and Cultures

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 7 8 9 10 11 12 ... 16 17 18 19 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum